Der Farbpass, die Farbkarte

 

 

  Jeder Farbpass – ein handgearbeitetes Unikat – wurde von Mitarbeitern der Lebenshilfe Lieboch angefertigt

 

 

Auf dem Farbpass findest du zusätzlich viele Tipps zu deinen Grundfarben, zu Make-up, aber auch zu jenen Farben, die du möglichst nicht verwenden solltes: sie tun einfach nichts für dich… 

Den Farbpass kannst du ganz leicht auffächern. Er beinhaltet 28 farbtypgerechte Stoffmuster. Der Vorteil zu herkömmlichen Farbpässen besteht darin, dass die Stoffproben im Vergleich mit Kleidungsstücken bzw. Accessoires authentischer sind als Farbbilder auf Karton.

Die mitgelieferte Klarsichthülle bietet ausreichenden Schutz für die Langlebigkeit des wertvollen Farbpasses (ich benütze meinen bereits seit 22 Jahren!)

Beispiel für Farbnuancen des Frühlingstyps