Irene Pils

Farb-, Typ- und Stilberaterin

Irene Pils

ganzheitliche Farb-, Typ- und Stilberaterin

 

 

Über Mich – Teil 1

 

Ich heiße Irene Pils, bin 1954 in St. Pölten geboren und aufgewachsen und heiße dich auf meiner Homepage ganz herzlich willkommen!

Meine Begeisterung zu Farbe und Stil wurde bereits in meiner Jugendzeit geweckt. Damals verwöhnte mich mein Partner mit farblich passenden Outfits und Accessoires. Die Wichtigkeit einer harmonischen Ausstrahlung war mir sehr früh klar nach dem Motto: „Kleider machen Leute.“  

1996 habe ich selbst eine Farb- und Typberatung in Anspruch genommen und war fasziniert von der Wirkung MEINER persönlichen Farben…

Von dieser Farb- und Stilberatung profitiere ich seither in vollem Umfang!

Das Thema Farbe und Stil hat mich nicht mehr losgelassen – 2009 habe ich mich selbst zur ganzheitlichen Farb-, Typ- und Stilberaterin (BfI St. Pölten) ausbilden lassen.

Meine Kompetenz liegt – abgesehen von Farb- und Typberatungen –  besonders in der Stylingberatung sowie Einkaufsbegleitung für Damen und Herren in den besten Jahren. Qualität, Ausstrahlung und ein harmonisches, gepflegtes Äußeres sind gerade hier von besonderer Wichtigkeit, damit du dich rundherum wohl fühlst.

Es erfüllt mich zutiefst, dich in Bezug auf deine persönlichen Farben und deinen Stil beraten zu dürfen. Hier darf ich meine kreative Seite, meine Lebenserfahrung und meine Liebe zu den Menschen einbringen – eine Win-Win-Situation für beide Seiten 🙂

 

An der Farbe lässt sich die Sinnesweise, an dem Schnitt die Lebensweise des Menschen erkennen.

 

Dieses Zitat von Johann Wolfgang von Goethe sagt einfach alles…

 

 

 

Über Mich – Teil 2

 

 

Parallel zu meiner fast 44-jährigen Tätigkeit bei der Bundespolizei gab es für mich seit mehr als 25 Jahren einen weiteren Bereich, der mich mit Begeisterung erfüllte: Selbsterfahrung durch Aufstellungsarbeit und Meditationen und die Auseinandersetzung mit meiner eigenen Spiritualität. Ein tiefer Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen hilfreich und unterstützend zur Seite zu stehen, war schon in meiner frühesten Jugend für mich spürbar.

2020 durfte ich eine wunderbare, sehr intensive 5-tägige Transformationswoche mit Robert Betz in Saalfelden erleben, darauf folgte ein mehrwöchiges Online-Training mit Christian Bischoff zum Thema „Veränderung jetzt“.

Anfang 2021 entdeckte ich dann die Kurt Tepperwein Akdemie – ich war fasziniert!

Mentaltraining

 

Für mich war sofort klar: Diese Ausbildung ist absolut richtig für mich! Die Atmosphäre in der Gruppe und der persönliche Einsatz unserer Vortragenden waren wunderbar – die Ausbildung selbst hat mich zutiefst erfüllt und mir das Gefühl vermittelt, auf dem richtigen Weg zu sein.  

 

Nun darf ich als

 

  • Diplomierte Kinder- und Jugendmentaltrainerin

  • Diplomierte Integralentrainerin

  • Meditationsleiterin und

  • Diplomierte Mentaltrainerin nach Kurt Tepperwein

 

mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben.

 

In meinen

 

  • Einzel- und Gruppentrainings

  • Vorträgen und 

  • Workshops

genieße ich den Kontakt mit wundervollen Menschen und jeden Erfolg, den wir gemeinsam feiern dürfen.

Sehr dankbar bin ich über meine kleine Familie – durch meine mittlerweile erwachsene Tochter durfte ich sehr viel über mich selbst und bedingungslose Liebe lernen, sie hat mich in meiner Entwicklung immer wieder „angeschubst“, wenn es nötig war 😉  

Meine Freizeit genieße ich in der Natur, meinen ausgeprägten Wunsch nach Bewegung stille ich gerne durch Wandern, Walken, Radfahren, Schwimmen und Tanzen. In meine Mitte komme ich in stürmischen Situationen wieder durch Meditation und – natürlich! – durch Mentaltraining 🙂

 

Brauchst du gerade jetzt in einer belastenden Situation Unterstützung? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme unter

 

 

Ganz liebe Grüße aus St. Pölten! Ich freue mich auf dich!