Irene Pils

Farb-, Typ- und Stilberaterin

Irene Pils

ganzheitliche Farb-, Typ- und Stilberaterin

Über Mich

 

Ich heiße Irene Pils und bin 1954 in St. Pölten geboren und aufgewachsen.

Meine Affinität zu Farbe und Stil wurde bereits in meiner Jugendzeit geweckt. Ich wurde damals von meinem Partner durch farblich passende und stilvolle Kleidungsstücke bzw. Accessoires verwöhnt. Die Bedeutung, welche eine harmonische Ausstrahlung mit sich bringt, wurde mir daher sehr früh klar nach dem Motto: „Kleider machen Leute.“  

1996 habe ich mich in Wien selbst auf meinen speziellen Farbtyp testen lassen. Ich war fasziniert von der Möglichkeit, mit den Besonderheiten meines eigenen Farbtyps spielen und so zu mehr Ausstrahlung gelangen zu können.

Diese Beratung war für mich DIE Investition fürs Leben – ich profitiere seit mehr als 20 Jahren davon!

Das Thema Farbe und Stil hat mich seither nicht mehr losgelassen – 2009 habe ich mich deshalb selbst zur ganzheitlichen Farb-, Typ- und Stilberaterin (BfI St. Pölten) ausbilden lassen.

Es erfüllt mich zutiefst, Menschen mit dem Ziel, die für sie passenden Farben sowie ihren Stil herauszufinden, beraten zu dürfen. So ist es möglich, ihre Attraktivität und Ausstrahlung deutlich zu unterstreichen.  Hier darf ich meine kreative Seite, meine Lebenserfahrung und meine Liebe zu den Menschen einbringen – eine Win-Win-Situation für beide Seiten!

 

An der Farbe lässt sich die Sinnesweise, an dem Schnitt die Lebensweise des Menschen erkennen.

Diesem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

 

 

Herzliche Grüße! Ich freue mich auf Sie!