Lederhose & Co – Tipps für Männer

 

 

Dem Mädl das Dirndl, dem Buam die passende Lederhose!

 

 

Unter diesem Motto habe ich gemeinsam mit der Peak Ace AG Berlin einen Artikel mit Tipps für Männer (unter Berücksichtigung der verschiedenen Farbtypen) für das Alpenwelt-Magazin verfasst.

 

 

Wie wirkst du in Tracht?

 

Der Trachtenlook für Herren ist nach wie vor ein absoluter Dauerbrenner, vor allem, da uns ja auch schon die verschiedenen Wiesnfeste locken: Trachtenanzug, Lederhose für Männer & Co sind – mit regionalen Unterschieden – zu vielen Gelegenheiten tragbar. Diese Mode lässt Mann bodenständig, seriös und natürlich wirken. Das beliebteste Stück für die Herren ist dabei immer noch die Lederhose, wobei die Länge derselben reine Geschmackssache ist.  

 

Durch natürliche und moderne Materialien und Schnitte ergibt sich ein bequemes Outfit. Die einzelnen Teile sind meist sehr pflegeleicht  – wobei die Lederhose erst durch eine gewisse „Patina“ so richtig  zünftig wirkt….

Diese Mode schmeichelt jeder Figur – entscheidend für den positiven Effekt sind die richtigen Farben und  der individuelle Stil!

 

 

Los geht`s…

 

So ausgestattet wird die nächste Veranstaltung – egal ob Hochzeit, Dirndlball, Heuriger, Wiesnfest, Date, die Shopping-Tour oder ein einfacher Spaziergang, zu einem angenehmen Erlebnis.

Weiter geht`s HIER